Nürnberg 2019

Wir haben 2 schöne Abende bei und mit Freunden verbracht! Alle genau so verrückt nach der Besten Rasse der Welt.

2 Tage Ausstellung haben wir absolviert am Samstag auf der 1. Nationalen Rassehunde- Ausstellung in NÜRNBERG und am Sonntag auf 45. Internationale Rassehunde- Ausstellung in NÜRNBERG 2019.

Faithful Joy Acoustic Adam ist zum ersten Mal in der Offenen Klasse gestartet. Am Samstag konnten wir uns über ein V2 mit Reserve Anwartschaft Dt.Ch. VDH und Reserve CAC freuen. Vielen Dank an Richter Herr Heiko Wagner für den Ehrlichen Bericht.

Am Sonntag erhielt Faithful Joy Acoustic Adam wieder ein V2 mit Reserve Anwartschaft Dr.Ch VDH und Reserve CAC. Vielen Dank an Richter Herr Holger Hofmann für den Ausführlichen und schönen Bericht!

Zu vergessen ist auch nicht das wir als ICC Mitglieder Bayern am Stand geholfen, den ICC und unsere geliebte Rasse präsentieren haben.

Schreibe einen Kommentar